Donnerstag, 23. Mai 2013

WTF ich?!! 50 Facts über mich ♥

Hallo Freunde der Sonne!
Ich hab das in einem anderen Blog gesehen  (*Werbung mach* http://its-my-inkheart.blogspot.de/ ) und fand die Idee irgendwie gut und hab mir gedacht, das machste jetzt auch mal :D Also los geht's!

1. Schokowolf liebt Schokolade. ( Gaaar nicht offensichtlich oder so...^^)
2. Schokowolf findet abgefahrene Pairings episch (z.B Remus&Sirius, Snape&Remus, Snape&Hermine etc.)...
3. ... liebt trotzdem Pairings die stinknormal sind und vom Buch/Film sogar übernommen werden (Remus&Tonks, Harry&Ginny, Ron&Hermine)
4. Schokowolf hat viele OC's...
5. ...die, dann meistens auch zu Pairings führen. (Remus&OC, etc.)
6. Aus Schokowolfs Sicht war Dumbeldore schwul und hatte eine Beziehung mit Grindelwald...
7. ... was ihr auch irgendwie im Nachhinein ihre Kindheit versaut hat :D
8. Trotzdem bleibt sie dabei.
9. Schokowolfs Lieblingszahl ist 82.
10. Wenn Schokowolf nicht weiß was sie sagen soll, zieht sie das "Jaaaaaaaaah" immer in die Länge, was die Leute in ihrem Umfeld immer in den Wahnsinn treibt.
11. Schokowolf hört sehr gerne Musik..
12. ... ältere Musik...
13. ... mit Vorliebe Musik aus den 70er/80er und 90er Jahren.
14. Sie hört allerdings auch neue Musik.
15. Schokowolf findet, dass die Black Eyed Peas keine Musik machen, und wenn auf dem gleichen Level wie Modern Talking.
16. Allerdings findet sie "I Got a Feeling" echt geil!
17. Schokowolfs Lieblingsfach ist Sport...
18. ... was sie mit ihrem Lieblingskurs...
19. ... und Lieblingslehrer hat.
20. Ihr Lieblingswort ist "episch".
21. Schokowolf liebt Latein über alles.
22. Sie hat einen Hang zu komischen Wetten...
23. Außerdem findet sie lateinische Zitate mega toll.
24.Hat "Gaius Julius Caesar - Commentarii de Bello Gallico" komplett gelesen. Auf Deutsch.
25.  Sie ist manchmal etwas aufgedreht...
26. ...weswegen eine beste Freundin von ihr, ihr schonmal einen Schrittzähler aufzwingen wollte, das sie sich sehr viel bewegt.
27.  Schokowolf hat sehr viele Insider mit ihren Freundinnen.
28. Sie hat die besten Freundinnen, die man sich wünschen kann...
29. ... mit denen sie sehr viel lacht.
30. Sie hat die schlimmesten LK's überhaupt gewählt...
31. ... die sie aber ziemlich cool findet...
32. ... und die ziemlich viele auf ihrer Schule gewählt haben.
33. Schokowolfs Lieblingsfarbe ist lila.
34. Sie hat eine sehr geilen, allerdings erfundenen, Stammbaum :D
35. Schokowolf findet ihre Kunstbilder vor den Tipps der Lehrer immer schöner, als vorher.
36 Sie hat den Hang dazu ungewöhnliche Stars toll zu finden und anzuhimmeln.
37. Deswegen findet sie auch Wotan Wilke Möhring RICHTIG Geil :D
38. Sie hat gerade einen Ohrwurm von "Applaus, Applaus" (Sportfreunde Stiller)
39. Schaut gerne schnulzige Liebesfilme (Dirty Dancing *-* )...
40. ... findet "Schießfilme" ( :D ) genauso toll.
41. Ein Lieblingsgenre von Schokowolf, was Filme angeht, sind Western. (Spiel mir das Lied vom Tod *-*)
42. Schokowolf hört sehr gerne die Toten Hosen und Kenny Chesney, was ihrer besten Freundin ziemlich auf die Nerven geht.
43. Sie ist ein unglaublicher BVB-Fan...
44. .. liebt Fußball.
45. Schokowolf macht sehr gerne Sport.
46. Sie bewundert Sebastian Kehl und er ist ihr sportliches Vorbild.
47. Sie denkt immer versaut und manchmal ist es das falsche^^
48. Schokowolf hat einen Tick in Referaten immer "Ähm" zu sagen.
49. Manchmal beendet sie jeden Satz mit joa.
50. Hat einen Lehrer, der sich an ein Referat erinnert, das sie vor einem Jahr gehalten hat, aber sich nicht merken kann, was man vor 3 Minuten zu ihm gesagt hat.

BÄÄÄÄÄÄM! Die 50 Fakten sind voll :D
Seid ihr auch so oder bin nur ich so durchgeknallt? :D




6 Kommentare:

  1. Du bist einzigartig. Solche Fakten hab nicht einmal ich vorzuweisen. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Das nehme ich als Kompliment :) Ja, ich bin auch stolz auf meine Fakten :D

      Löschen
    2. Das ist in gewisser Hinsicht ein Kompliment, ja, Wolfi =D

      Löschen
    3. Ich habe einen Spitznamen *-*
      Danke :*
      Ja, ich bin einzigartig. Ich bin alle :D

      Löschen
    4. Alle sind einzigartig O.O

      Löschen
    5. Du hast es erfasst :D Ich bin alle, wie du sehr wohl mitbekommen hast xDD

      Löschen