Montag, 20. Mai 2013

Hallihallöchen :)

Da bin dann auch mal ich :D
Ja, die deutsche Bloggerwelt hat nun auch mich erreicht. Hab mir lange Gedanken drüber gemacht, ob ich jetzt wirklich einen Blog starten soll, weil hinterher verlier ich bestimmt die Motivation etc. Aber, so wird es nicht sein :D Ich werde die Motivation behalten und ich in diesem Blog in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen über sämtlichen Quatsch, den ich so mache, auf dem Laufenden halten.
Über was genau geht dieser Blog, werdet ihr euch bestimmt jetzt fragen. Gute Frage, nächste Frage. Das weiß ich selbst noch nicht so genau. Es wird ein Lifestyle-Blog, so viel steht schonmal fest :D Ein Blog über alles, was mich so interessiert und euch vielleicht auch interessieren könnte. Könnte. :D Es wird mal Geschichten/Gedichte von mir geben, die ich selbst verfasst habe, mal Buchrezensionen, mal Filmrezensionen, ich liebe beides ;) Ich werde mit euch über Musik und Mode quatschen und was mir gerade noch so in den Sinn kommt. Ab und zu wird auch etwas über Sport dabei sein, denn ich bin ein Sportfanatiker, müsst ihr wissen :D Wenn ich irgendwelche Berichte über vergangene Fußballspiele schreibe (was nicht sooo oft vorkommen wird, macht euch keine Sorgen), dann werden sie mit ziemlicher Sicherheit schwarz-gelb ausfallen. Der Hauptteil dieses Blogs dreht sich aber um typische Mädchenthemen wie Geschichten,Gedichte,Bücher, Filme, Musik, Style, Mode etc. (Wie oft hab ich das jetzt eigentlich schon gesagt? :D )
Ich werde mich auf jeden Fall in einem Post genauer vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :)
Schokowolf ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen