Dienstag, 21. Mai 2013

Neue Wechselgerüchte um Lewandowski (!!) und Vorfreude auf Samstag ♥

Hallo Freunde der Sonne!
Da sind sie wieder. Die beliebten Gerüchte um den 24jährigen Stürmerstar von Borussia Dortmund. Robert Lewandowki, der beste Stürmer, den die Welt je gesehen hat!

Laut einem Bericht auf web . de  soll Florentino Pérez sich schon nach dem Pokalendspiel gegen Atlético (1:2) mit Präsident Reinhard Rauball getroffen haben und über den Wechsel von Robert zu Real Madrid verhandelt haben. Muss man nichts zu sagen, oder? Erst Bayern, jetzt Real... Sind ja alles nicht so super Vereine, wo man als unbedingt auf der Bank sitzen müsste, wenn man in Dortmund in der Startelf ist...

Nächstes Thema - ähnliches Thema!


Samstag ist Champions League Finale! Leider habe ich keine Karten, aber ein paar Leute die ich kenne haben Karten und fahren schon Freitag nach London. Ich beneide sie total... irgendwie... Aber wer würde das nicht tun? :D
Naja, ich hab trotzdem das Gefühl, dass Mario (soll ich Mario G. schreiben und ihn wie einen Verbrecher in der Zeitung abkürzen? ... Ne, irgendwie tut er mir dann doch Leid :D ) Götze extra schlecht spielt, weil Uli ihn bezahlt hat..
Was meint ihr dazu? Hat er ihn bezahlt ja oder nein? Spielt er noch bei Dortmund oder schon bei Bayern?

Das wars für diesen Post, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal!

Schokowolf  ♥

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/17451608-transfer-ticker-neuesten-wechsel-geruechte.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/17451608-transfer-ticker-neuesten-wechsel-geruechte.html#.A1000145

5 Kommentare:

  1. *sigh* Nur, weil er schlechter spielt als sonst, wurd er nicht bezahlt. Ich glaub eher, er hat ein schlechtes Gewissen, xD

    Und besser Real als nochmal Bayern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Real stimmt natürlich, dann kommt er wieder zurück, wie der verlorene Sohn :)
      Wovon soll der denn ein schlechtes Gewissen haben? Das er schlecht für seinen zukünftigen Verein spielt?

      Löschen
    2. Nein, dass er es die ganze Zeit geheim gehalten hat und sich jetzt voll schlecht fühlt. *shrug* Ich an seiner Stelle würd mich jedenfalls schlecht fühlen.

      Löschen
    3. Ich würde mich schon alleine mit dem Gedanken schlecht fühlen, bei Bayern unterschreiben zu haben... Egal, Spaß beiseite, ich weiß echt nicht genau, was du damit meinst...

      Löschen
    4. *sigh* Er. Unterschrieben Vertrag bei Bayern. Er. Es nicht haben gesagt. Er. Schlechtes Gewissen, weil haben verschwiegen.

      Löschen