Freitag, 24. Mai 2013

Schwachsinniges Gelaber und "Meine Wunsch 11" für morgen Abend ♥

Hallo Freunde der Sonne!

Jaja, hier bin wieder ich :D
Morgen ist Champions Leage Finale und ich freue mich jetzt schon so übertrieben darauf :D
Hier gebe ich mal meine Senf dazu ab, wie ich hoffe, dass wir morgen spielen^^

Weidenfeller - Pisczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszczykowski, Reus, Großkreutz - Lewandowski 

 Allerdings ist Hummels ja fraglich, wegen einer Bänderdehnung im Sprunggelenk. Fehlen werden auf jeden Fall Götze und Owomoyela, da beide einen Faserriss haben.

Zudem denke ich nicht, dass Bayern von seiner ursprünglichen 11 abweichen wird (Neuer, Lahm, Boateng, Dante, Alaba, Martinez, Schweinsteiger, Robben, Müller, Ribery, Mandzukic). 
Bei Bayern werden wohl Badstuber, wegen seiner Kreuzband-OP und Kroos fehlen, der sich gerade erst wieder im Lauftraing befindet. 

Das Wembleystadion ist mit 86000 Zuschauern ausverkauft!!

Die Schiedsrichter stehen schon fest: Nicola Rizzoli. Assistenten: Renato Faverani, Andrea Stefani. Torrichter: Gianluca Rocci und Paolo Tagliavento. Alle Italien. Vierter Offizieller: Damir Skomina (SLW).

Ich habe ca. 4 Wetten mit Freunden am laufen, wie das Spiel ausgehen soll :D Wettet ihr auch? Wenn ja, was tippt ihr? :)

Schokowolf ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen